• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
  0086-574-62461188         admin@yylucky.com
Zuhause / Information

News und Events

  • Warum PET-Plastikgetränkeflaschen kein heißes Wasser fassen können

    Warum PET-Plastikgetränkeflaschen kein heißes Wasser aufnehmen könnenGetränkeflaschen nicht mit heißem Wasser recyceln Verwendung: hitzebeständig bis 70 ° C, nur für warme Getränke oder gefrorene Getränke geeignet, Hochtemperaturflüssigkeit oder Erwärmung ist leicht zu verformen, Es gibt schädliche Substanzen für den menschlichen Körper.

    2020-02-02
  • Warum sind die meisten Plastikflaschen auf dem Markt transparente Plastikflaschen?

    Warum die meisten Kunststoffflaschen auf dem Markt sind transparente Kunststoffflaschen Gegenwärtig gibt es auf dem Markt für Kunststoffflaschen eine Vielzahl von Kunststoffflaschen, aber die Mehrheit der Verbraucher sind auch transparente Kunststoffflaschen für gewöhnliche Kosmetika, Waschmittel, Verpackungsbehälter, das weite m

    2020-02-02
  • Plastikflaschen in Kosmetikverpackungen Welche Materialanforderungen?

    Plastikflaschen, die in Kosmetikverpackungen verwendet werden Welche Materialanforderungen bestehen Plastikflaschen, die in Kosmetikverpackungen verwendet werden, sind leicht zu transportieren, nicht leicht zu zerbrechen und bieten einen besseren Schutz für Kosmetikprodukte. Allerdings können nicht alle Kunststoffflaschen zum Verpacken von Kosmetika verwendet werden, der Stand der Kunststoffverpackungen bei Kosmetika ist hart

    2020-01-12
  • Was ist dichte polyethylen in kunststoff flaschenmaterial?

    Kunststoff-Flaschenmaterial Medium Density Polyethylen Einführung, Medium Density Polyethylen, ist im Syntheseverfahren mit Alpha-Olefinen Copolymer, Kontrolldichte.In 1970, den Vereinigten Staaten mit Slurry-System, seine Produktion Syntheseverfahren unter Verwendung von LLDPE-Verfahren. Häufig verwendete Alpha-Olefine pr

    2020-01-12
  • Was sind die Hauptproduktionsprozesse für Kunststoffflaschen?

    Es gibt zwei gebräuchliche Arten von Herstellungsverfahren für Kunststoffflaschen: Das erste ist das Extrusionsverfahren, dh Kunststoffrohstoffe in den Extruder, nach dem Erhitzen, Schmelzen, Extrudieren, Schmelzen, Formblasen und Abkühlen in die Flaschenform Bildung aus dem m

    2020-01-05
  • Wie wird das Recycling von Plastikflaschen gehandhabt?

    Kunststoffflaschen werden hauptsächlich aus Materialien wie Polyethylen oder Polypropylen hergestellt und verschiedenen organischen Lösungsmitteln zugesetzt. Getränkeflaschen sind meist Kunststoffprodukte, Polyethylen, Polypropylen. Diese beiden Materialien sind ungiftig und geschmacksneutral. Sie werden zum Abfüllen von Getränken verwendet

    2020-01-05
  • Was ist der Sinn des Packens?

    Gegenwärtig hat sich die Verpackung zu einem leistungsstarken Marketinginstrument entwickelt. Gut gestaltete Verpackungen können für die Verbraucher einen günstigen Wert und für die Erzeuger einen Werbewert schaffen. Eine Vielzahl von Faktoren wird die Weiterentwicklung der Verpackung als Marketinginstrument in der Anwendung fördern. Als immer mehr Produkte

    2019-12-29
  • Verwendung von Aktivaerosolflaschen

    Triggersprühflaschen werden üblicherweise für viele Haushalts-, Industrie- und chemische Produkte verwendet. Beispielsweise können viele Haushaltsreiniger für Glas oder Metall, Toiletten, Waschbecken und Fliesen in Sprühflaschen abgefüllt werden, ebenso eine Reihe von Garten- und Rasenpflegeprodukten. Wenn Ihr Produkt für einen Abzugssprung geeignet ist

    2019-12-22
  • Wie arbeiten Mister?

    Wie funktionieren Nebelgeräte? Nicht alle Haushaltssprays werden in Dosen geliefert. Einige Küchenprodukte und Parfums werden in Plastik- oder Glasbehältern mit Abzugsgriffen geliefert, die beim Hin- und Herdrücken ein Aerosol bilden. Diese Sprays (die als Vernebler oder Zerstäuber bezeichnet werden) arbeiten auf ganz andere Weise

    2019-12-22
  • Prozess des gasunterstützten Spritzgießens der Plastikflasche

    Verfahren des gasunterstützten Spritzgießens von KunststoffflaschenDas Verfahren des gasunterstützten Spritzgießens von Kunststoffflaschen besteht aus drei Schritten. Der erste Schritt ist das Einspritzen der Schmelze. Füllen Sie die Kunststoffschmelze wie beim herkömmlichen Spritzgießen in den Hohlraum der Kunststoffflasche. Aber so th

    2019-12-20

NAVIGATION

IN KONTAKT KOMMEN

Jungang Shi

0086-574-62461188
+86
13586707778
2880846557

sales01@yylucky.com
admin@yylucky.com
No. 8, Malang Road, Mazhu Stadt, Yuyao, Ningbo, Zhejiang, China (Festland)

QR-CODE

© 2019 Yuyao Glück Commodity Co., Ltd.

0086-574-62461188                                admin@yylucky.com
Home / Information

News and Events

  • Why PET-type plastic beverage bottles can't hold hot water

    Why PET-type plastic beverage bottles can't hold hot waterBeverage bottles do not recycle with hot water  Use: heat-resistant to 70 degrees C, only suitable for warm drinks or frozen drinks, high temperature liquid, or heating is easy to deform, there is harmful substances to the human body meltout.

    2020-02-02
  • Why most of the plastic bottles on the market are transparent plastic bottles?

    Why most of the plastic bottles on the market are transparent plastic bottles?At present, the market of plastic bottles, a variety of plastic bottles have many, but the majority of consumers are also transparent plastic bottles of ordinary cosmetics, washing supplies packaging containers, the vast m

    2020-02-02
  • Plastic bottles used in cosmetic packaging what material requirements?

    Plastic bottles used in cosmetic packaging what material requirements?Plastic bottle soning in cosmetic packaging is easy to transport, not easily broken, better shelter cosmetics. However, not all plastic bottles can be used to package cosmetics, the state in cosmetics plastic packaging has a harsh

    2020-01-12
  • What is density polyethylene in plastic bottle material?

    Plastic bottle material medium density polyethylene introduction, medium density polyethylene, is in the synthesis process with alpha olefins co-polymer, control density.In 1970, the United States with slurry system, its production synthesis process using LLDPE method. Alpha olefins commonly used pr

    2020-01-12
  • What are the main production processes for plastic bottles?

    There are two common types of plastic bottle production processes:The first is the extrusion process, that is, plastic raw materials into the extruder, after heating melting plastic extruded melting type blank, and then put into the bottle mold blowing molding, cooling after the formation from the m

    2020-01-05
  • How plastic bottle recycling is handled?

    Plastic bottles are mainly made from materials such as polyethylene or polypropylene and added to a variety of organic solvents. Beverage bottles are mostly plastic products, polyethylene, polypropylene these two materials are non-toxic and tasteless, used to fill beverages and so on is very safe fo

    2020-01-05
  • What's the point of packing?

     At present, packaging has become a powerful marketing tool. Well-designed packaging can create convenient value for consumers and promotional value for producers. A variety of factors will promote the further development of packaging as a marketing tool in the application. As more and more products

    2019-12-29
  • Uses of activate aerosol bottles

    Trigger spray bottles are commonly used for many household, industrial and chemical products. For instance, many home cleaners for glass or metal, toilets, sinks and tiles may come in trigger spray bottles as do a range of gardening and lawn care products. If your product is suited for a trigger spr

    2019-12-22
  • How do misters work?

    How do misters work?Not all household sprays come in cans. Some kitchen products and perfumes come in plastic or glass containers with trigger handles that make an aerosol as you squeeze them back and forth. These sprays (which are called misters or atomisers) work in an entirely different way.Label

    2019-12-22
  • Process of plastic bottle gas-assisted injection molding

    Process of plastic bottle gas-assisted injection moldingThe process of gas-assisted injection molding of plastic bottles consists of three stages.The first stage is the melt injection. Fill the plastic melt into the plastic bottle cavity, the same as the traditional injection molding. However, so th

    2019-12-20
  • Total 5 pages  Go to Page
  • Go

NAVIGATION

CATEGORIES

GET IN TOUCH

    Jungang Shi

     0086-574-62461188
    +86 
13586707778
    2880846557

   sales01@yylucky.com
       admin@yylucky.com
    No. 8, Malang Road, Mazhu Town, Yuyao, Ningbo, Zhejiang, China (Mainland)

QR-CODE

©  2019 Yuyao Lucky Commodity Co., Ltd.