• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
  0086-574-62461188         admin@yylucky.com
Zuhause / Über uns
Über uns
Unsere Lehrer haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der kosmetischen package.It machen uns die erste Wahl für die Marken des täglichen Bedarfs für hohe Qualität und 100% intimen Service suchen, und haben viele gute Kundenempfehlungen erhalten.
Unsere professionelles Team und Automatisierungstechnik ermöglicht es uns, alle Arten von Kundenbedürfnissen zu lösen, und wir nehmen immer die Interessen unserer Kunden als unsere eigene Verantwortung, die Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Rundum-Service ist unser Streben nach.
Wir haben eine erschwingliche Preispolitik, die wir die besten Produkte und Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Dies ist einer der vielen Gründe, warum Kunden aus der ganzen Welt, um unsere Produkte zu wählen, während eine Menge Geld zu sparen. Wir hoffen, mit mehr Qualität Käufer zu kooperieren.
Yuyao Glück Commodity Co.Ltd. im Jahr 2009 gegründet wurde, ist es in einer berühmten Hafenstadt-Ningbo, die 12.800 Quadratmeter belegt. Glück Commodity ist in kosmetischem Paket, ein manufacturerspecialized der eigene Forschung und Entwicklung, Herstellung, Produktion, Verkauf sowie das Recht auf den Export.
Wir besitzen fortgeschrittene und professionelle Technologie und Ausrüstungen, einschließlich Formenbau, Stahlherstellung, automatische Spritzguss, automatische Montage und
Inspektion. Auf dem Management setzen wir ISO9001 Qualitätssicherungssystem streng, um eine solide Grundlage und Schutz für die ausgezeichnete Qualität zu liefern.
Unter Berufung auf hohe Qualität und günstigen geografischen Vorteil haben unsere Waren hohe Ansehen in der ganzen Welt gewonnen.
Mit freundlichen Grüßen freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Freunden im In-und Ausland für eine bettertomorrow.

Unternehmenswerte: Qualität Paramoutcy, Kredit Erstens Bezug Mitarbeiter als wichtige Vermögenswerte
Corporate Geist: Durchbruch Selbst, umarmen Wandel
Corporate Design: Einheit, pragmatisch, effizient und fortschrittlich
Entwicklungskonzept: Schaffung Corporate Image, erstellen „Lucky“ Marke
Management-Konzept: Humane Management, Marktbetrieb
Business-Philosophie: Produktspezialisierung und maximieren die Interessen der Kunden
Produktkonzept: Selbst und die gegenseitige Kontrolle, sicherzustellen, Null-Fehler
Unsere Geschichte

im Jahr 2009 gegründet

Da wir erste Produkte Spray und Verpackung im Jahr 2009 begonnen Versorgung haben YYLUCKY Slogan und Geschäftsmethoden seit jeher „Qualität und Service-Qualität“. Während andere das Sprühflasche Geschäft eingegeben haben, sind wir immer noch einer der besten Hersteller von Kosmetikverpackungen Produkte in der Industrie.

10 Jahre Erfahrung

Yuyao glückliche Produkte wurden die Bereitstellung von Lösungen Verpackungsprodukt in verschiedenen Branchen wie Rasen und Garten, Hardware, Körperpflege-, Automobil-, Industrie-, Reinigung, Schönheit und Friseurhandwerk, Nahrungsmittelservice, Schädlingsbekämpfung, Veterinär- und verschieden. Verpackt für 10 Jahre. Die Zahl der innovativen Produkte, die wir schaffen, ist sehr breit.

Zukunftsplan

Weil sie eine gute Grundlage und unsere Kunden haben eine hohe Meinung von uns haben, wir glauben, dass unsere Zukunft sehr gut sein wird, hoffen wir auch weiterhin unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, und können mehr Kunden dienen, wachsen mit den Kunden ist unser Hauptziel
0
Industry Experience
0
Cooperation Country
0
Case
0
Staff
C-7 C-6 C-5 C-4 C-3 C-2 C-1
×

NAVIGATION

IN KONTAKT KOMMEN

Jungang Shi

0086-574-62461188
+86
13586707778
2880846557

sales01@yylucky.com
admin@yylucky.com
No. 8, Malang Road, Mazhu Stadt, Yuyao, Ningbo, Zhejiang, China (Festland)

QR-CODE

© 2019 Yuyao Glück Commodity Co., Ltd.

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
  0086-574-62461188                                admin@yylucky.com
Home / About Us
About Us 
Our instructors have more than 10 years of experience in cosmetic package.It makes us the first choice for daily necessities brands looking for high quality and 100% intimate service, and has received many good customer recommendations.
Our professional team and automation equipment allow us to solve all kinds of customer needs, and we always take the interests of our customers as our own responsibility, provide customers with high quality products, and all-round service is our pursuit.
We have an affordable pricing policy that allows us to offer the best products and services at a reasonable price. This is one of the many reasons why customers from all over the world choose our products while saving a lot of money. We hope to cooperate with more quality buyers.
Yuyao Lucky Commodity Co.Ltd. was founded in 2009. It is located in a famous port city-Ningbo,which occupy 12800 square meters. Lucky Commodity is a manufacturerspecialized in cosmetic package,which own R&D ,manufacture, production, sale as  well as the right to export.   
We own advanced and professional technology and equipments, including mould    design, steel manufacturing, automatic injection moulding, automatic assembly and  
inspection. On the management, we implement ISO9001 quality system strictly in    order to provide a solid foundation and protection for the excellent quality.
Relying on high quality and convenient geographical advantage, our goods have won high reputation all over the world.  
Sincerely look forward to the cooperation with friends at home and abroad for a bettertomorrow. 

Corporate Values: Quality Paramoutcy, Credit First, regards employees as important  assets
Corporate Spirit: Breakthrough self, embrace change
Corporate Style: Unity, Pragmatic, efficient and progressive
Development concept : Establish corporate image, create “Lucky” Brand
Management concept: Humane management, Market operation
Business philosophy: product specialization, and maximize the interests of customers
Product concept: Self and mutual inspection, ensure zero defects
Our History

Established in 2009

Since we first started supplying spray and packaging products in 2009, YYLUCKY's slogan and business methods have always been “high quality and quality service”. While others may have entered the spray bottle business, we are still one of the best manufacturers of cosmetic packaging products in the industry.
 

10 Years of Experience

Yuyao Lucky products have been providing packaging product solutions in various industries such as lawn and garden, hardware, personal care, automotive, industrial, cleaning, beauty and hairdressing, food service, pest control, veterinary and miscellaneous. Packed for 10 years. The number of innovative products we create is very wide.

Future Plan

Because we have a good foundation and our customers have a high opinion of us, we believe that our future will be very good, we hope to continue to provide our customers with high quality products and services, and can serve more Customers, growing with customers is our main goal
 
0
Industry Experience
0
Cooperation Country
0
Case
0
Staff
C-7 C-6 C-5 C-4 C-3 C-2 C-1
×

NAVIGATION

CATEGORIES

GET IN TOUCH

    Jungang Shi

     0086-574-62461188
    +86 
13586707778
    2880846557

   sales01@yylucky.com
       admin@yylucky.com
    No. 8, Malang Road, Mazhu Town, Yuyao, Ningbo, Zhejiang, China (Mainland)

QR-CODE

©  2019 Yuyao Lucky Commodity Co., Ltd.